Es weihnachtet

Brasilien 🇧🇷; Ein sehr beliebtes Weihnachtsevent ist die Weihnachtsprojektion im Ibirapuera Park in São Paulo.

Nach Sonnenuntergang gehen die Menschen in den Park, um dort die wunderbaren Choreografien der Wasserfontänen zu bewundern, die von bunten Spots erhellt werden, siehe nachstehende Videos:

Die Präsentation enthält auch eine Projektion von Bildern und Songs verschiedener Stile. Die Show dauert 15 Minuten, die täglich bis zum 6. Januar um 20:30, 21:00 und 21:30 Uhr stattfindet.

Ein Tipp: Besser unter der Woche hingehen, da es an Wochenenden sehr voll ist und man sehr früh kommen muss, um einen guten Platz zu bekommen. Außerdem haben wir die Show zweimal angesehen. Einmal auf der gegenüberliegenden Seite des Sees mit dem Rücken zur Allee, weil nur dort die Projektion vor dem Projektor gut zu sehen ist. Und das zweite Mal unter den Bäumen im Park, denn besonders spektakulär wurde es für mich, als die Lichterketten auf den Bäumen plötzlich angingen. Da drunter zu stehen versetzt einen wie in ein Märchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »