Transkulturelle Trainings für Kinder, Jugendliche und (junge) Erwachsene

Weil kulturelles Wissen ein bessers Miteinander schafft.

Pädagogisch durchdacht.

Achtsame Umgangsformen sind das Grundgerüst für sozialen Zusammenhalt. Sie stärken unsere Persönlichkeit und helfen uns, Stolpersteine selbstsicher aus dem Weg zu räumen. Darum dreht sich unser Konzept …

Kniggs, der kleine Steinzeitmuffel von KinderKnigge, im grünen Kreis.

Kreativ gemacht.

Kniggs, der kleine Steinzeitmuffel und seine Freundin Flitzi, die Fledermaus, begegnen den Kindern auf Augenhöhe und haben jede Menge Tipps & Übungen parat, die Spaß machen. Und zum Lernerfolg führen …

Kniggs, der kleine Steinzeitmuffel von KinderKnigge, im grünen Kreis.

Spielerisch vermittelt.

Ob mit der Kniggsbox, den Benimmfit-Trainings, der DigiKniggs Lern-App, oder dem MMBT – das Thema “Achtsame Umgangsformen” wird kindgerecht und bunt näher beleuchtet. So macht das Lernen mit Kniggs Spaß!

Weil das Wissen über Kultur, Werte und Umgangsformen den Grundpfeiler unserer Persönlichkeit, die Eintrittskarte in die Berufslaufbahn und die Fahrkarte durchs Leben darstellt.

Translate »